Stadt Lichtenau

Seitenbereiche

Navigation

Aus dem Gemeinderat

Ehrung und Verabschiedung ausscheidender Gemeinderäte

Die letzte Sitzung des scheidenden Gemeinderats war geprägt von Ehrungen langjährig verdienter Gemeinderätinnen und Gemeinderäte sowie der Verabschiedung von acht ausscheidenden Gemeinderatsmitgliedern.
Bürgermeister Christian Greilach lobte die gute Zusammenarbeit
im Gremium und nannte eine Vielzahl gemeinsam erfolgreich umgesetzter Projekte aus den vergangenen Jahren.
Er dankte den ausscheidenden Gemeinderätinnen und Gemeinderäten Franz Ertz und Helmut Pfeifer für 5 Jahre Ehrenamt im Gemeinderat, Petra Naumann, Steffen
Schmidt, Michael Meier und Dr. Manfred Lebherz für jeweils 10 Jahre, Paul Schneider für 15 Jahre sowie Renate Schwarz für 30 Jahre ehrenamtliches Engagement
im Gemeinderat der Stadt Lichtenau. Ebenso ehrte er für 10 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Gemeinderat Ulrich Klose (die Ehrung wird in der nächsten Sitzung nachgereicht), Christa Baumann für 20 Jahre, Gerhard Meier, Armin Kientz und Werner Lindner für 25 Jahre sowie Karl-Heinz Geißler für 30 Jahre.

Ehrung und Verabschiedung ausscheidender Gemeinderäte
Ehrung und Verabschiedung ausscheidender Gemeinderäte

Weitere Informationen

Landratsamt

Das zuständige Landratsamt für die Stadt Lichtenau ist das

Landratsamt Rastatt
Am Schlossplatz 5
76437 Rastatt
Tel. 07222 381-0

zur Homepage